So ihr Wuffis, ich Maxi bin in der TGG-BFK was soviel heißt

wie : Tibi Gewerkschaft gegen Baden, Föhnen und Kämmen.

 

Die langhaarigen Freunde unter uns, müssen sich so einiges gefallen lassen. Bei mir ist jetzt Schluss damit, ich bin in der Gewerkschaft, die können mir nichts mehr. Soll doch mein Frauchen sich selber Kämmen, oder alleine zur Ausstellung gehen.

 

Ich Maxi, gehe jetzt in den Streik. Zum Glück hat die

TGG-BFK dazu noch Regeln, dass ist das beste. Da jedes Mitglied einen Ausweis bekommt, habe ich auch einen.
Ihr fragt euch bestimmt unter euch Tibi´s die noch nicht in der TGG-BFK sind wo kann ich Mitglied werden.

 

Das beste was mein Frauchen gemacht hat, war das sie mich im Tibi-Forum angemeldet hat. Nun zu meinen Ausweis das ist er. Sieht er nicht toll aus, bin ganz stolz drauf. *Grins*

 

 

 

 

                         Klick mich ->

                         Zu den Regeln

 

Update

Maxi bekam den 3ten Platz auf dem Hunderennen in Lünen.

Auch sind wir wieder in die Zeitung gekommen, bin verdammt stolz.

Benutzer

Besucherzähler