Mein Name ist Jacqueline W. Ich wurde 1990 in dem schönen Sauerland geboren. Vor 2 Jahren habe ich meine Ausbildung als Kinderpflegerin begonnen und im Juni 2012 erfolgreich abgeschlossen. Nun gilt es die zweite Hürde zu überwinden. Im August 2012 fange ich meine zweite Ausbildung als Erzieherin an. Durch diese beiden Ausbildungen schaffe ich mir ein stabiles Fundament, was für meine Zukunft wichtig ist. Mein großer Traum ist es, für 1 Jahr in die USA als Au Pair zu gehen. Diesen Traum habe ich schon seit dem ich die Ausbildung als Kinderpflegerin begonnen habe. Allerdings muss ich dazu sagen, dass es mich schon sehr lange in die USA zieht. Auch wenn der Anfang dort sicherlich stellig sein wird (neuer Ort, andere/fremde Menschen usw.), wird dieser schritt ein großer für das eigene Leben sein. Ich lasse mich Überraschen und hoffe das meine Laufbahn so läuft wie erhofft. Zudem habe ich noch eine Fellnase die sehr Sportlich ist, durch ihn bin ich immer Unterwegs. Wir beide sind ein eingespieltes Team, man kann schon sagen wir sind in dem ein oder anderen Sport „Alte Hasen“. Maxi und ich machen Agility, Trickdogging, Obedience und Dogfrisbee. Diese Aktivitäten werden nicht im Verein durchgeführt, sondern in meiner Freizeit. Mein eigenes Hobby ist das Fotografieren. Es gibt nichts schöneres als Augenblicke in Bilder festzuhalten. Wie sagt man so schön 1 Bild sagt mehr als 1000 Worte.

 

 

 

 

Update

Maxi bekam den 3ten Platz auf dem Hunderennen in Lünen.

Auch sind wir wieder in die Zeitung gekommen, bin verdammt stolz.

Benutzer

Besucherzähler